Die Lizenz zum Fluten - So sieht sie aus !

Der Bescheid zur WBO Verhandlung ist da. 179 Seiten stark. Nun wartet er auf unsere Analyse. Was wir jetzt schoin wissen:

  • Es gab 23 Stellungnahmen von Gebietskörperschaften und Dutzende von Liegenschaftseigentümern. Nichts davon wurde berücksichtigt.
  • Auf S.3, Absatz 3 und S.5. Absatz 1 sind die von uns bereits im Vorjahr heftig kritisierten 70cm angeführt.
  • Und natürlich enthält der Bescheid Fehler z.B. bei den Nummern der Fassungen der WBO. Er ist also anfechtbar. Frist: 28.4.

 

Das ist tatsächlich eine Lizenz zum Fluten.

 

Hier ist der Original-Text (als PDF). 

Wir haben nun eine gegliederte Fassung des gesamten Konvoluts im MS-Word Format erstellt in die man viel einfacher Kommentare etc. hineinschreiben kann.

Hier gegliederte Fassung mit unseren Kommentaren herunterladen (als .DOC Datei)

Hilfe bei der Analyse ist herzlich willkommen!