Hochwasser, falsche Polit-Entscheidungen. Jetzt kommen auch noch die Immobilien Haie!!!

Während wir um unsere Heimat kämpfen, wittern andere offensichtlich (siehe Artikel in der Kronenzeitung) schon das große Geschäft! Immobilien-Makler wollen dass die lila Zone gelb  und wir alle vertrieben werden.

"Siedelt am besten gleich alle ab!"

Denn dann brauchen hunderte Familien neue Grundstücke, Häuser und Wohnungen. Juchhu wie das den "Markt beleben" wird. Da werden die Preise aber hurtig steigen. Und die Provisionen auch!

Müssen wir uns jetzt auch noch gegen die Herrschaften aus der Immobilien-Branche zur Wehr setzen?

Es reicht wirklich!!!

Liebe Nachbarn, liebe Freunde lasst Euch das nicht bieten!

Kommt alle zum Aktionstag!!!

Denn spätestens jetzt muss jedem hier klar sein, dass wir alle in einem Boot sitzen und uns nur gemeinsam gegen solche Maschenschaften wehren können.

Immobilienmakler fordern Ausweitung der Absiedlungszone